Lade Veranstaltungen

Aktionen und Demonstration gegen den Bundesparteitag der AfD

Datum: 

22. April

In Köln ist kein Platz für Rechtsextremismus und völkische Weltanschauung. Bereits jetzt haben sich einige Bündnisse und Organisationen dazu ausgesprochen am 22. April Kundgebungen und Protestaktionen, anlässlich des Parteitages der AfD zu veranstalten.

Unter anderem haben das „Festkomitee Kölner Karneval“ bestätigt, eine Kundgebung „für Vielfalt und Toleranz in unserer Stadt“ angemeldet zu haben. Das Aktionsbündnis „Köln gegen Rechts“ hatte schon vorher eine Großdemonstration für den Tag angemeldet. Ebenfalls sind wieder „Köln stellt sich quer“ und die AG „Arsch huh“ vertreten.

Über die genauen Standorte und Uhrzeiten der Aktionen und Demonstrationen werde ich euch Informieren, sobald weitere Details vorliegen.

Weitere Informationen erhaltet Ihr auch auf den Webseiten von:

0

Details

Datum:
22. April
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Köln – Heumarkt
Heumarkt
Köln, 50667
+ Google Karte

Hinterlasse einen Kommentar