Lade Veranstaltungen

See You Again Festival 3.0 – A new Horizon

Datum: 

26. Mai bis 28. Mai

Vor drei Jahren entstand aus der Planung einer Geburtstagsfeier heraus, die Idee für ein Festival. Ein Festival, das Menschen aus allen Kulturkreisen zusammenführen soll, um sich kennenzulernen und um gemeinsam zu singen, zu lachen und zu feiern.

Wir wollen durch kulturellen Austausch Gemeinschaft fördern. Vorurteile tilgen, indem wir uns kennenlernen und gemeinsam in einem ungezwungenen Umfeld über die Möglichkeiten des Engagements in der Flüchtlingshilfe und über gemeinnützige Organisationen mit dem Ziel der interkulturellen Kommunikation informieren.
Unser Anliegen ist es zu zeigen, dass man keine Angst oder Scham haben muss seinen Mitmenschen zu helfen.

Die Begegnung steht im Mittelpunkt mit der Sprache, die alle Menschen vereint: Musik, Kunst und Bewegung.

Unser Musikprogramm erstreckt sich über Pop, Rock, Punk, Reggae, Indie, Blues, Maracatu, HipHop uvm. Des Weiteren sind mehrere Künstler*Innen und Referent*Innen vor Ort, die Workshops in Tanz, Malen, Jonglage, Akrobatik, Massage und Yoga anbieten und ihre Arbeiten ausstellen.

Jedes Jahr wird eine Organisation finanziell mit den Einnahmen des Festivals unterstützt.

2017 ist unser Kooperationspartner:
Start with a Friend e.V.
https://www.start-with-a-friend.de/

Wir finanzieren uns durch Spendern und Sponsoren. Wir freuen uns über jeden Unterstützer.

Für Fragen, Anregungen und Spenden- und Sponsoringanfragen können sie uns gerne unter folgender Emailadresse erreichen:

seeyouagainfestival@gmail.com

1

Details

Beginn:
26. Mai
Ende:
28. Mai
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Wipperfürth – Herweg 1
Herweg 1
Wipperfürth, 51688
+ Google Karte

Hinterlasse einen Kommentar