Der ganz normale Wahnsinn – Autos parken auf dem Gehweg

Diese Momentaufnahme zeigt den Alltag von Autos die auf dem Gehweg parken. Für Menschen die auf einen Rollstuhl oder eine Gehhilfe angewiesen sind, ist jegliches Durchkommen nicht mehr möglich. Auch mit einem Kinderwagen ist das Begehen des Gehweges nicht mehr gegeben. Mittlerweile laufe ich häufiger auf der Straße, da der Gehweg von Fahrzeugen blockiert ist, wenn ich dann von Autofahrern angehupt werde, kann ich eigentlich nur noch lachen. Dabei ist dieser Zustand nur noch zum Heulen.

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach erfolgreicher Überprüfung freigegeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Diese Webseite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

* Pflichtfeld (dieses Feld muss ausgefüllt werden).